Wieder erfreulicher Erlös aus Alt-Handy-Sammlung in Hirschberg, MTB 13.9.13

Seit einigen Jahren sammelt die Eine-Welt-Gruppe zusammen mit der Hirschberger Bürgerstiftung Althandys im Hirschberger Rathaus. Etwa 2-mal jährlich werden diese an die Deutsche Umweltstiftung geschickt, die sie zusammen mit der Telecom dem Handy-Recycling zuführt und je eingesendetem Handy 1,50 € an die Sammelgruppe für ein örtliches Naturschutzprojekt überweist. Nachdem vor den Sommerferien wieder 170 Althandys … Weiterlesen …

Dankesbrief von Frau Brigitte Wegenast für die Spende von der Veranstaltung

Tübingen, 12.4.2006

Liebe Frau M.,

ganz herzlichen Dank für die großzügige Spende von Euro 1000,- für das Recanto São Francisco in Minas Gerais, Brasilien. Wie Sie ja wissen, ist das Heim mit einem großen Anbau erweitert worden, weil es aus allen Nähten platzt und ganz einfach noch mehr armen Kindern eine Chance zu einem sinnvollen Überleben geben will. …

Herr Brenninkmeijer ist von Ihrer Spende unterrichtet und freut sich über das Vertrauen, das immer wieder in ihn und seine Mitarbeiter gesetzt wird.

Mit ganz herzlichen Grüßen und Wünschen für ein frohes Osterfest,

Ihre Brigitte Wegenast