Kleidertauschparty

17.09.2022
Uhrzeit: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Ort: Schillerschule
17. September - 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Kleidertauschparty vor und in der Schillerschule.

Verkauf beim Straßenfest

03.07.2022
Ort: Markthalle Leutershausen & Café Grenzenlos
Sonntag, 3. Juli: Beim ökumenischen Straßenfestgottesdienst besteht die Gelegenheit zum Kauf von Waren aus Fairem Handel an einem Verkaufsstand bei der Markthalle und im Café Grenzenlos (hier v.a. kleine Geschenke für die Schultüte und andere Gelegenheiten)

Treffen der Eine-Welt-Gruppe

09.06.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Café Grenzenlos
Treffen der Eine-Welt-GruppeInteressierte sind herzlich willkommen!

Offizielle Eröffnung der ständigen Verkaufsstätte für Produkte aus Fairem Handel im Café Grenzenlos

25.06.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Café Grenzenlos, Hölderlinstraße 6
am 26. April durfte der „kleine Hirschberger Weltladen“ im Café Grenzenlos in der Alten Schillerschule zum 1. Mal die Türen öffnen für den Verkauf von Waren aus Fairem Handel. Die Eine-Welt-Gruppe Hirschberg e.V. ist sehr dankbar, dass sie dort nun eine zentral gelegene, leicht erreichbare Verkaufsstätte für ihre Waren gefunden hat und den Fairen Handel […]

Treffen der Eine-Welt-Gruppe

16.05.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Café Grenzenlos
Treffen der Eine-Welt-GruppeInteressierte sind herzlich willkommen!

Treffen der Eine-Welt-Gruppe

21.04.2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Café Grenzenlos
nächstes Treffen der Eine-Welt-GruppeInteressierte sind herzlich willkommen!

Treffen der Eine-Welt-Gruppe

21.03.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Café Grenzenlos
nächstes Treffen der Eine-Welt-GruppeInteressierte sind herzlich willkommen!