Chatverlauf mit Frau Williams (unsere Kontaktperson zum Kinderheim), Dezember 2020

Dies ist ein Chatverlauf mit Frau Williams über Edna Schröder im Dezember 2020:

[13.12., 22:22] Renate Schäfers
Ich habe eine gute Nachricht für das Kinderheim. Ich konnte diese Woche noch einmal 2000€ an Frau Williams überweisen. Hoffentlich hilft das dem Kinderheim wieder ein bisschen weiter in dieser doch auch schweren Zeit.

[13.12., 22:23] Edna Schröder
Das ist ja toll, ganz herzlichen Dank

[13.12., 22:33] Edna Schröder
Hallo Irmgard, die Nachricht hab ich grade von Renate Schäfers bekommen, ist das nicht toll?

[13.12., 22:33] Irmgard Williams
Halleluja. Praise the Lord! Ich muss vor Freude weinen. Unser Himmlischer Vater sorgt für uns. Dank und Gruß an Renate Schäfers und an euch auch. Bleibt gesund! Und lasst die Weihnachtsfreude in eure Herzen. Shalom 🌴❤️🌲❤️🌴

[16.12., 15:43] Irmgard Williams
Re: Weihnachtsbrief der Eine-Welt-Gruppe für das Kinderheim
Liebe Edna, liebe Renate Rothe. Danke für den Weinachtsbrief für meine Waisenkinder. Ich werde ihn übersetzen und dann den Kindern vorlesen. Und wie ich meine Kinder kenne, werden sie dann antworten. Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Bleibt gesund! Love and Peace. Irmgard

[21.12., 21:23] Irmgard Williams
Herzliche Weihnachtsgrüsse heute aus dem Waisenhaus

[2.1., 15:01] Irmgard Williams
Happy New Year, liebe Edna, lieber Hans. Gottes Segen und Gesundheit für 2021. Habe gerade einen Brief von Stella aus dem Waisenhaus erhalten, für Renate Rothe. Bitte seid so lieb und leitet ihn weiter. Love and Peace. Irmgard

Den Weihnachtsbrief vom Kinderheim findet ihr hier.